• kontakt@slacklining-bremen.de

Spenden

Hallo lieber Besucher!

Wir sind ein gemeinnütziger eingetragener Sportverein, arbeiten Ehrenamtlich und sind somit auf Spenden angewiesen.

Alle unsere Treffen sind frei und kostenlos, jeder kann vorbei kommen und mit uns Slacken gehen – jedoch benötigen wir hierfür Material.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn DU unseren Sportverein mit einer kleinen Spende unterstützen könntest.

Mit einer kleinen Spende können wir unseren Mitglieder besseres Equipment leisten und vielleicht sogar irgendwann mal eine Halle mieten zum Trainieren – wir freuen uns über jeden Cent!

 

Spenden kannst du via:

SEPA-Überweisung:
IBAN DE65 2905 0101 00815265 92
BIC SBREDE22XXX

 

 

 

via PayPal:




 

 

 

oder auch sehr gerne via Bitcoin:

Download

1AeTgrY6M4CNzcWbDQvEfWSrdKdYpPwbg2


Du findest es toll was wir machen? Unterstütz uns! :)